von webmaster

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSEITE

Das Motto welches mir beim Fotografieren vorschwebt ist „in der Ruhe liegt die Kraft“.

Beim Fotografieren komme ich zur Ruhe und mit zunehmender Ruhe nimmt auch die Ruhe die meine Fotos ausstrahlen zu. Wenn Letzteres dann auch vom Betrachter wahrgenommen wird ist mein Ziel erreicht.

Natürlich fotografiere ich in erster Linie für mich selbst, es wäre aber gelogen zu sagen dass ich mich über positives Feedback nicht freuen würde.

Meine Bildergalerie ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt damit es Dir als Besucher einfacher fällt die Kategorie Deines Interesses zu durchstöbern. Falls Dir das eine oder andere Foto gefällt und Du es käuflich erwerben möchtest, bitte ich Dich, mich über das Kontaktformular an zu fragen.

Nun wünsche ich Dir viel Vergnügen auf Deiner virtuellen Reise durch meine Foto’s.

error: Content is protected !!